Amidala

Amidala

Foto

RUFNAME

Dala

RASSE:

Belgischer Schäferhund

VARIETÄT:

Groenendeal

GESCHLECHT:

Hündin

WURFDATUM:

12.01.20013

WURFGRÖSSE

4-4

GRÖSSE:

  cm

GEWICHT:

 kg

ZUCHTBUCHNUMMER:

13/07101079

HD / ED

 

ZUCHTTAUGLICHKEIT:

wir arbeiten daran

Nav3
Foto3

Jetzt aber fühle ich mich hier wohl und habe verstanden, dass das hier mein neues zu Hause ist. Ich kann ganz gut schlafen, darf im Garten mit dem großen Hund toben, der mich am liebsten beschnüffelt, wenn ich schlafe - ich tue dann immer so, als merkte ich es nicht. Auch werde ich nicht mehr oft angeknurrt, nur noch wenn ich - ich gebe es zu - nerve.

Foto4

Hallo,

mein Name ist Dala - ich bin vor zwei Wochen zu meiner neuen Familie umgezogen. Ich kann euch sagen, das war am Anfang gar nicht so einfach für mich! Da war plötzlich alles anders: keine zwei kleinen Mädchen mehr, die mit mir spielten, sondern drei große Jungs. Auch war Mama nicht mehr da, dafür ein anderer großer Hund. Der sieht zwar genauso aus, wie meine Mama, riecht aber anders und knurrte mich immer an, wenn ich spielen wollte.

Da war auch kein Gartenhaus, in dem ich mit meinen sieben Geschwistern tollen konnte und um die Wette gebellt habe.

Foto2

Der Wurfball gefällt mir am besten - der springt so lustig auf und ab, den möchte ich dann immer fangen!

Es ist ja schon ein Glück, so wie es mir geht! Eine Mama, wie Evolet zu haben, sieben Geschwister und eine großartige Pflegefamilie in meinen ersten acht Lebenswochen, die so liebevoll zu uns allen war, dass zumindest ich keine Angst vor anderen Menschen habe.

Jetzt bin ich im neuen zu Hause, habe schon ganz viel gelernt, darf neues entdecken und mich wohl fühlen - na wenn das nicht ein tolles Hundeleben ist!

Viele Grüße, eure Dala

Foto5
Foto6

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

UR-Urgroßeltern

Daphne Evolet von Brath of Nature HD A2 ED 0

Donatrix Wizard-Danilo HD-A

Uggi des Perles Noires HD-A

Marcus des Perles Noires HD-A

Javtte des Perles Noires HD-A

Valkohampaan Onyxie HD-A

Donatrix Hazard-Danilo HD-B

Valkohampaan Enigma HD-A

Daphne L`Ombre Accomaqgnant HD-A

O´Emir de La Douce Plaine  HD-A

Jour J De Condivicnum HD-A

Joy De La Douce Plaine HD-A

Alice Comme une Reve Noir HD-B

Othiz V.´T Belgisch Schoon HD-B

Vörös Pimpernel Tosca HD-A

Asco von Johannisbach HD A2

A-Te-Ell`s Monsieur Pascha HD-A,ED-0

Tete Noir Babil HD-A ED-0

Rush Du Loriers HD-A

A-Te-Ell's Miss Vera SLCh (Schwed. Gehorsamchampion), HD-A

Chili V´T Belgisch Schoon s.r. BSG-00 HD-A ED-0

Jason De La Douce Plaine

Gailly V't Belgisch Schoon NL-CH

Karol-Iza Du Chemin des Sorcieres HD-A

Zsimba Des Terres Bergeres HD-A

Vison Des Terres Bergeres

Verynice Des Terres Bergeres

Z'Izabell Du Chemin Des Sorcieres

Viking Des Terres Bergeres

Orange Du Chemin Des Sorcieres

Austellungd-Ergebnisse1

 

 

 

 

Richterbericht

Nav3
fuß-1