Antaris

Jaro

Nav3
Jaro_7

RUFNAME

Jaro

RASSE:

Belgischer Schäferhund

VARIETÄT:

Groenendeal

GESCHLECHT:

Rüde

WURFDATUM:

12.01.20013

WURFGRÖSSE

4-4

GRÖSSE:

  cm

GEWICHT:

 kg

ZUCHTBUCHNUMMER:

13/07101074

HD / ED

 

ZUCHTTAUGLICHKEIT:

 

Wau, wau...ich heiße Jaro. Eigentlich hieß ich Antaris, aber mein neues Frauchen fand das Jaro besser zu mir passt und meint, den Namen hat man schneller ausgesprochen bevor ich um bereits um die Ecke gelaufen bin ;-)

20130614_194616

Fremden gegenüber begegne ich mit gesundem Misstrauen und bin eher etwas zurückhaltend, aber wen ich kennengelernt habe, den schliess ich in mein Herz.

Abschließend kann ich behaupten, dass ich mich (Pudel)wohl fühle und mein Herrchen und Frauchen rundum glücklich und zufrieden mit mir sind!

20130614_194923
20130614_202011

Mit 15 Wochen bin ich in mein neues Zuhause ins schöne Rheinland gezogen.
Nach einer anstrengenden Autofahrt - Autofahren mag ich irgendwie gar nicht so gerne, durfte ich mir gleich einen Überlick über mein neues Heim verschaffen.... und das ist toll!
Ich hab einen riesigen Garten, 2 Kinder und 3 Katzen zum Spielen.

20130614_194933

1x die Woche darf ich auch in die Hundeschule gehen, wo ich viele neue, interessante Sachen lerne und mit anderen Hunden Kontakt habe.
Mein Hundelehrer lobt mich (und auch meinHerrchen und Frauchen) oft und sagt, dass ich schnell lerne.

In 4 Tagen kommt mein altes Herrchen und meine Hunde Mama Evolet mich besuchen, mal gespannt ob sie mich noch erkennen ;-)

PS: mit dem Gewicht habe ich mich vertan. Heute Vormittag brachte er 15,6 KG auf die Waage.

20130614_201440
Jaro_8

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

UR-Urgroßeltern

Daphne Evolet von Brath of Nature HD A2 ED 0

Donatrix Wizard-Danilo HD-A

Uggi des Perles Noires HD-A

Marcus des Perles Noires HD-A

Javtte des Perles Noires HD-A

Valkohampaan Onyxie HD-A

Donatrix Hazard-Danilo HD-B

Valkohampaan Enigma HD-A

Daphne L`Ombre Accomaqgnant HD-A

O´Emir de La Douce Plaine  HD-A

Jour J De Condivicnum HD-A

Joy De La Douce Plaine HD-A

Alice Comme une Reve Noir HD-B

Othiz V.´T Belgisch Schoon HD-B

Vörös Pimpernel Tosca HD-A

Asco von Johannisbach HD A2

A-Te-Ell`s Monsieur Pascha HD-A,ED-0

Tete Noir Babil HD-A ED-0

Rush Du Loriers HD-A

A-Te-Ell's Miss Vera SLCh (Schwed. Gehorsamchampion), HD-A

Chili V´T Belgisch Schoon s.r. BSG-00 HD-A ED-0

Jason De La Douce Plaine

Gailly V't Belgisch Schoon NL-CH

Karol-Iza Du Chemin des Sorcieres HD-A

Zsimba Des Terres Bergeres HD-A

Vison Des Terres Bergeres

Verynice Des Terres Bergeres

Z'Izabell Du Chemin Des Sorcieres

Viking Des Terres Bergeres

Orange Du Chemin Des Sorcieres

Austellungd-Ergebnisse1

 

 

 

 

Richterbericht

Nav3
fuß-1